Dies ist die liberale Seite in Helenes Welt. Für die hier zitierten Auszüge und Verweise wird keine Haftung übernommen. Diskussionsbeiträge sind willkommen.

23 September 2006

  • Hizbullah-Führer Nasrallah kritisiert Bundeskanzlerin Merkel

    Nasrallah: Deutsche Marine kann Bewegung nicht schwächen
    22. September 2006
    Mit scharfer Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich der Chef der schiitischen Hizbullah-Miliz, Scheich Hassan Nasrallah, am Freitag in der Öffentlichkeit zurückgemeldet. Bei einer Großkundgebung seiner Bewegung in Beirut wandte er sich vor hunderttausenden Anhängern gegen die Aussage von Bundeskanzlerin Merkel, das deutsche Marinekontingent im Libanon-Einsatz diene der Sicherheit Israels.
    zu lesen auf FAZ net.
  • Mit seinen Haßtiraden hat der fanatische Milizenführer wieder einmal verdeutlicht, wie er zu staatlichen Institutionen und gewählten Staatsvertretern steht. Der Staat ist er und seine Horden können auf seinen Befehl jederzeit wieder gegen Israel, die UN Truppen oder auch gegen die deutsche Marine antreten.
  • Die Kritik an Frau Merkel zeigt zudem sein Verhältnis zu Frauen. Er greift sie sich heraus, um auch die Männerdominanz des Islam zu unterstreichen.

Keine Kommentare: