Dies ist die liberale Seite in Helenes Welt. Für die hier zitierten Auszüge und Verweise wird keine Haftung übernommen. Diskussionsbeiträge sind willkommen.

01 September 2006

Hisbollah

  • http://arlesheimreloaded.twoday.net
  • Die andere Seite der Hisbollah zeigt der schweizer Publizist Manfred Messmer auf, der sich mit den Quellen der Hisbollah Gelder auseinandersetzt. Die Globalisierung, die einige hierzulande noch verteufeln, ist im Nahen Osten schon angekommen. Engagement in Mittelamerika, Asien, Afrika und natürlich auch in Europa. Von Produktpiraterie über Drogen- vielleicht auch Menschenschmuggel bis zu Geldfälschung und Autodiebstahl. Die hochkarätigen Straftaten stehen dort hoch im Kurs. also nichts anderes als die ehrenwerte Gesellschaft auf Sizilien oder in Tschechenien. Nur das unsere Bildmedien immer wieder auf den alten Trick hereinfallen und junge, hübsche Libanerinnen zeigen, die Nahrungsmittel und Spielzeug verteilen. Warum machen die das?
    Sie zeigen ja auch keinen Werbefilm der Bundeswehr!

Keine Kommentare: